Suchen Menü

ca. 20 Tage überfällig

Hallo,

Ich bekomme meine Mens eigentlich immer sehr regelmäßig. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 06.04.2010. Ich habe im Internet einen individuellen Eisprungkalender erstellt und der hat mir angezeigt das ich vom 18.04.-26.04.2010 sehr fruchtbar gewesen bin. Das einzige was ich daran nicht verstanden habe war, warum die Einnistung erst einige Tage darauf folgte, also auf der kalendertafel??? Die Tage vor der Einnistung waren nicht mehr mit fruchbar makiert.

Nun mein eigentliches Problem ist, dass ich am 26.04. ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte. Ich hätte meine Periode um dem 7ten dieses Monats erwartet aber sie kamm nicht, somit hab ich drei Tage darauf einen Frühtest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Eine Woche darauf hab ich wieder einen gemacht, aber diesmal einen normalen, wieder negativ. Am 20.04.2010 war ich beim FA und sie hat einen Ultraschall durchgenommen. Meinte man sieht nichts, ich bin vollkommen gesund, keine Schwangerschaft festzustellen, was auch zu früh wäre, weiters meinte sie die Test die ich gemacht habe sind ungültig weil ich sie zu früh gemacht habe.Will aber keinen mehr machen. Gut, dann hab ich sie gefragt, ob ich meine Periode bald bekommen, dazu meinte sie nur das kann sie nicht sehen, vielleicht in 2 Wochen aber nicht bald(moregn,2Tage). Das kann aber nicht sein wenn ich schon 2Wochen überfällig bin/war.

Ich hatte eine Woche nach dem Geschlechtsverkehr ca. einen bräunlichen Ausfluss und sehr starkes ziehen im UL, ich habe selten Schmerzen bei meiner Mens. Was soll das gewesen sein?

In der letzten Woche hatte ich brechreiz, kopfschmerzen, unterleibsschmerzen, schwindel,...das einzige was nicht war, war ziehen in der Brust aber heute sind die auch schon sehr angeschwollen und schwer. Aber die anderen Sachen sind weg außer dass ich müde bin. Ist es laut der Rechnung möglich, dass ich schwanger bin?? bzw. nur von einmal?? ich weiss das klingt blöd aber so viel Glück/Pech kann man garnicht haben.

Ich bin fertig mit meinen Nerven :,(

In Erwartung einer Nachricht,

:KISSING:

Bisherige Antworten

ca. 20 Tage überfällig

Hallo

so jetzt mal ein Ruhe in die Sache bringen:-)Wenn du schon 20 tage überfällig wärst wäre ein Test fett positiv,es gibt aber in ganz seltenen Fällen wo ein Test immer Negativ anzeigt pobwohl man SS ist.Laut Rechnung kann es durch aus möglich sein das du SS bist.

Ich würde mir beim Arzt Blutabnehmen lassen um den Blut HCG wert zu bestimmen dann bist du auf der Sicheren Seite.

Zu der Einnistung:Wenn das Ei gesprungen ist braucht es seine 6-7tage um in die GM zu kommen dann dauert es nochmals bis es sich richtig eingenistet hat und mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist,daher dauert es nach einem ES ca.14 tage bis zur Mens.

LG Ani

ca. 20 Tage überfällig

Den letzten Test hab ich am 17.04 gemacht, das sind ca. 10 Tage Überfälligkeit. Der war negativ, und meine FA hat auch gemeint, dass das noch zu früh sein könnte um ein richtiges Ergebnis anzuzeigen.

Ich glaub ich wart einfach noch einwenig und dann mach ich noch einen. Zeitlich geht es sich einfach schwer aus, dass ich zum FA komme.

Ich verstehe nicht warum das alles so kompliziert sein muss. Ich hab jetzt so ein ziehen in der Brust, normalerweis bekomme ich immer ´Brustschmerzen wenn ich meiner Periode bekomme, vielleicht kommt sie ja eh die kommenden Tage.

Das einzig blöde ist, ist das ich so starken Apettit habe, ich hab fast 5 Kilo zugenommen in den letzten Wochen.

LG, J

:ROSE:

ca. 20 Tage überfällig

Hallo

ich verstehe nicht warum zu früh,ich habe bei der 1.SS an dem Tag getestet wo die Mens hätte kommen müssen was sie GSD nicht tat und da war der frühtest schon positiv.Also in der Hinsicht vertut sich die FÄ.

Oder aber dein ES hat sich verschoben und daher verschiebt sich der komplette Zyklus.Du kannst auch beim HA Blutabnehmen lassen zwecks dem HCG wert.Also meiner macht das wenn ich ihn fragen würde.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen