Suchen Menü

Schwanger oder spät dran?

Hallo,

Wir üben gerade auf Kind Nr. 2. Ich habe normalerweise einen Zyklus von genau 28 Tagen und 1-2 Tage davor SB.
Diesen Monat haben wir um den ES fleißig geherzelt.
Ich bin nun an ZT 30. An NMT einen SST gemacht-negativ.
Hab aber Brustspannen, ziehen im UL, weißen Ausfluss, ständig Hunger und muss jede Stunde auf Toilette...
Zudem ab und zu leichte Übelkeit.
Ich werd echt bekloppt!!
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder spät dran?

Hi Mommy,

ich hatte das auch schon mal. Wir waren zwei Wochen im Urlaub und dachten der Tapetenwechsel etc. würde sein Gutes dazu tun. Zuhause hab ich dann voller Erwartung auf Kohlen gesessen. Ich habe zwar unregelmäßigen Zyklus aber nie länger als 28 Tage. Also SST auch negativ, nächster wieder negativ und an Tag 32 kam dann endlich die Mens. Weißt du denn wann du ES hattest (Ovu oder Tempi)? Evtl. hat sich ja diesmal was verschoben. Beobachte das mal und mach in ein paar Tagen nochmal einen und/oder mach einen Termin bei deinem Arzt.

LG und drück dir die Daumen

Re: Schwanger oder spät dran?

Also ES müsste um den 24.08.gewesen sein wenn ich nach ZS und Schmerz gehe.
Ich warte jetzt einfach noch eine Woche und mache dann noch einen Test.

Re: Schwanger oder spät dran?

Also wenn bis dahin noch keine Blutung oder ein Positiv rausgekommen ist, würde ich das dann beim Arzt abklären lassen. Dann müsste wirklich schon ein Entweder-Oder sichtbar sein.

Re: Schwanger oder spät dran?

Schwangerschaftstests decken jeden GV ab, der mindestens 18 Tage in der Vergangenheit liegt. 

Nach dem, was du geschrieben hast, scheint sich dein Eisprung nach hinten verschoben zu haben und der Zyklus demzufolge auch länger zu dauern.

Ich an deiner Stelle würde noch ne Weile abwarten, so Zyklusausreisser können ja ab und an vorkommen, hatte das auch erst letztens. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen