Suchen Menü

stinkender schleimiger stuhl bei stillkind

hallo,
seit gestern hat liam stinkenden schleimigen stuhl. gestern nur 1 mal wenig verschleimt, aber heute schon 2 mal recht schleimig. es sieht irgendwo aus wie schnupfen mit omlett (sorry), der schleim zieht fäden und das ganze stinkt grauslich säuerlich. gegessen hab ich nichts anderes wie sonst auch wo er keinerlei stuhlprobleme hatte.
er selber ist total fit, lacht und plappert viel.
was kann das sein? müssen wir dringend zum doc?
besorgte grüsse, deborah
Bisherige Antworten

ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNEEEEEEE!!!!!!

Hallo Deborah,das genau meinte ich neulich mit Zahnungsstuhlgang.Nun weisst Du es;O)
Bei uns schleimt es auch kräftig vor sich hin und Pia frisst ihren Beissring fast auf
LG Tanja,Simon und Pia

Re: stinkender schleimiger stuhl bei stillkind

hallo daborah,
meine maus hat diesen stuhl nun schon seit über 1 woche und gestern hab ich gemerkt, daß der erste zahn durch udnd er zweite am durchbrechen ist. wenn ich mich recht erinnere wars bei meinen beiden großen, wenn sie zahnten ähnlich..
leider kann meine maus ihren beißring mit ihren 2 1/2 monaten noch gar nciht richtig halten, so daß meistens die fäustchen oder meine finger herhalten müssen :(..
lg uschi mit damaris *20.12.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen