Suchen Menü

gibt es was gegen einen steifen hals?

hallo mädels,...
ich kann mich kaum noch bewegen. mein nacken tut richtig doll weh und es zieht schon bis in den rücken. kann mich nicht mehr nach links oder rechts drehen.
bin gestern mit freunden im auto mitgefahren, ob das vielleicht an der klimaanlage lag?...nun bin ich ja schwanger, weiß jemand ob ich da irgendwas nehmen oder machen kann?
lg mandy, die nicht mal richtig von de couch hochkommt...wie sone alte...;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App