Suchen Menü

Schleimpfropf??!! 19.SSW dringend!!!brauche Rat,..

hallo ihr lieben,
habe gerade wieder mal ein Problem weiß jemand was darüber zu machen!!Meine Mutter sagte solang du keine Schmerzen hast brauchst du ja nicht gehen ! bin etwas verunsichert!!! Habe ins DoktorForum geschreiben um eine Antwort zu bekommen,aber vielleicht könnt ihr ja auch helfen!!
.........!!!!!
Hallo,
hatte am Samstag auf dem Klo-gang beim Abputzen ein ca 3cm großen zähen klumpen Schleim ,es war klar-gelblich!
könnte dies der Schleimpropf gewesen sein??
Hatte schon zwei SS aber diese wahren beide mit KS?
habe den Propf einmal gesehen und bin mir nicht sicher ob dieser schon so früh abgehen kann !Was wenn er es wahr!!
Ist das Schlimm??
Möchte nicht unbedingt wieder zum FA wenn ich nicht muß!
Gruß S@ssi 19.SSw
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf??!! 19.SSW dringend!!!brauche Rat,..

Hallo Sassi!
Ich weiß nur, dass der Schleimpfropf sich ja eigentlich erst kurz vor der Geburt ablöst, sprich, dass das ja ein Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn ist. Das wäre allerdings bei dir doch noch viel zu früh. Ich würde sicherheitshalber mal den FA nachgucken lassen, sicher ist sicher!
LG Anja 18.SSW

Re: Schleimpfropf??!! 19.SSW dringend!!!brauche Rat,..

Hallo Sassi,
also der Schleimpfropf besteht eigentlich aus blutigem Gewebe, also wenn der abgeht, dann soll das so aussehen wie ein Klumpen bei der Periode (... brrr, wie eklig, aber es muss halt jetzt mal geschrieben werden, gelle!)
Warte mal ab, was die Doc´s hier schreiben, aber ich glaub, so lange kein Blut dabei war (und das war´s ja nicht), brauchst du dir keine Sorgen machen!
Liebe Grüße
Jacky

Re: Schleimpfropf??!! 19.SSW dringend!!!brauche Ra

Danke,für eure antwort!
warte erst mal ab!Hab gleich beim Fa termin.
meld mich dann noch mal!
Gruß
S@ssi

Re: Schleimpfropf??!! 19.SSW dringend!!!brauche Rat,..

Hallo Sassi,
ich glaub nicht das es der Schleimpropf war.Der ging bei mir in der 39SSW ab, er war voler Blut und nicht nur Gelblich klar.Ich denke das ist entweder nach Xlen zustande gekommen, oder Zervixschleim...
Mach Dir keinen Sorgen
LG Schnegge

Bin wieder da!

Bin wieder da!
Und..alles o.k! Puuhh..,wie peinlich es kam vom Geschlechtsverkehr!;-)
Es ist alles normal solange kein blut mit dabei ist!!
Krümellotte geht es gut und mama ist beruhigt!
US erst am Freitag aber das ist nicht schlimm,merke ja baby!
Gruß S@ssi 19SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen