Suchen Menü

Puregon - ICSI

Hallo,
ich spritze seit Freitag letzter Woche allabendlich 150ml Puregon. Aber bisher merke ich nichts! Weder ziehts, noch vergrößert sich mein Bauch weil die Eizellen nur so sprießen, gar nichts!
Die Ärztin hat mir gesagt daß ich aufgrund meiner schlanken Figur relativ bald (nach ein paar Tagen) Veränderungen merken werde, daß ich spüre daß die Eizellen wachsen, daß sich mein Bauch aufblähen wird... Aber bis jetzt sind da keine Anzeichen.
Oder bin ich einfach zu ungeduldig? Immerhin waren es "erst" 4 Spritzen.
Wie lange hat das bei euch gedauert, habt ihr überhaupt etwas davon bemerkt oder erst kurz vor der Punktion?
Diesen Freitag bin ich zum ersten US wieder im Institut - bin schon neugierig wie lange ich dann noch spritzen muß und ob sie die Dosis erhöhen.
lg von eurer sehr ungeduldigen Chiara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.05.2006, 09:49 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Chiara, ich spritze seit 5 Tagen Puregon à 300 IE und mein Bauch ist...  Mehr...
  • 09.05.2006, 10:50 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo ich habe auch 150 einheiten puregon gespritzt und es schon nach 2...  Mehr...
  • 09.05.2006, 11:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Deine Ärztin meinte das sicher zur Vorwarnung, aber nicht als zwingende...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App