Suchen Menü

Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

Hallo,
habt Ihr Mädchennamen mit o. g. Endbuchstaben oder auch kurze Mädchennamen. (Lia, Mia, ...) parat?
Ich danke Euch, wir tun uns ziemlich schwer mit einem Mädchennamen. Ich hätte gerne eine Lilly gehabt, aber Bekannte von uns haben ihre Tochter so genannt.
Danke
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

hi .
wie wäre es mit LILLITH ?
LG Moods

Re: Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

Noemi

Re: Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

Meine Süsse ( wenn es denn eine SIE wird :-) )
soll Juli heissen
Alles liebe
Soho

Re: Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

Hallo Jenny, meine kleine heißt Vicky :)
Lg Bine

Re: Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

Mit einem i-Laut am Ende fällt mir nur noch Julie ein.
Oder Leonie? Oder Susi, Gabi, Uschi... :-) Nee, Scherz, soll ja keine Friseuse werden, oder *g* ?
Grüße, C.

Re: Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

Lizzi, Lucy, Leonie, Nellie, Rosalie, Emely, Bonnie, Josie, Mélanie, Nathalie
& liebe Grüße
Katharina

Und dann fällt mir noch Sallie ein, finde ich süß!

Sieht irgendwie komisch aus, Sally ist besser...

Re: Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

Zum Beispiel gibt es da: Marie, Mary, Amy, Sandy, Magalie, Lilli, Sophie, Amelie, Annie, Gaby, Gitti, Katy, Lonny, Moni, Nataly, Ottilie...

Habe schon mal "Livvy" gehört. o.T. LG

Re: Mädchenname mit i, ie oder y am Ende gesucht!

Lilly ist sooooo süß! Schade ich würde auch gern, doch mein Mann ist strickt dagegen!
Emily
Lillian (Spitzname könnte doch dann Lilly sein!)
Livia (Zwar kein i am Ende, aber kurz)
LG Melli

kirsty, ilvie, kimberly o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen