Suchen Menü

Langer Zyklus nach Abort ?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, war euer Zyklus nach einem Abort ohne AS länger als sonst ? Ich lese ja des öfteren, daß der Zyklus nach Abort meist länger ist als sonst. Wie war es bei euch ?
Da ich ja jetzt 2 mal hintereinander ss war, halt mit Abort, weiß ich jetzt überhaupt nicht, mit welcher ZT Länge ich in etwa zu rechnen hab.
Liebe Grüße,
Babsi
Bisherige Antworten

Re: Langer Zyklus nach Abort ?

hallo du...
also ich hatte am 12.10.03 mein abort ohne AS,bekam dann am 12.11 wieder mens (in mein profil sind ein paar kurven) und dann hat sich mein zyklus auf 30-32tage eingependelt ...hatte aber vor dem abort immer 28 tage zyklus...und seit jan/febr. habe ich wieder ein 28 tage zyklus denke mal jetzt ist auch der körper wieder bereit für eine neue SS.....also mach dir keine sorgen es pendelt sich alles schon wieder ein.....
lg sweet

Re: Langer Zyklus nach Abort ?

hallo babsi,
hatte am 2.3 beginnende blutungen, die zum abort führten. ohne AS, denn nach einer woche war die gebärmutter leer. bekam vor zwei tagen meine mens, also nach 36 tagen wieder, normal habe ich 29 tage zyklen. mens begann ohne irgendwelche vorherigen anzeichen.
lg
jacopa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen