Suchen Menü

Kribbeln im Schambereich?????

Hi Mädels,
ich hatte gestern Abend sowas wie ein kitzeln ganz unten-Höhe Symphyse-hat sich voll komisch angefühlt.Als wenn die Kleine mich kitzelt.Was ist das?Kennt das jemand?
GLG Immi+Zoé ET-25
Bisherige Antworten

Re: Kribbeln im Schambereich?????

Hi Immi,
Du wurdest schon vermisst! ;-)) Keine Ahnung was das genau ist. Ich spür auch manchmal komische Bewegungen usw. und denke das wird wohl vom Baby kommen! Die liegen ja nicht still und alles ist sowieso empfindlicher so dass man das oft nicht genau zuordnen kann!
Ich wünsch Dir nen schönen Tag!
GLG Tanja ET+7 / 41+0 / 42. SSW *nerv* ;-))

Re: Kribbeln im Schambereich?????

Hi Tanja,
hab schon gesehen und geantwortet.Hab heut irgendwie nur den Drall auf meinem Sofa zu verbringen.Aber ich hab mich eben schon zum Wäsche machen gezwungen...
Bin heut so richtig maddelig in der Birne-weiß auch nicht!
Ist aber bei dem Wetter wohl normal.Hier ist alles grau in grau und schneien tuts hier auch schon wieder :-((
GLG Immi+Zoé ET-25

Re: Kribbeln im Schambereich?????

habe das auch in letzter zeit oft. fühlt sich fast bissl so an, als wenn die kleinen schon den arm rausstrecken könnten ....vibriert etwas, gell?
Diva ET-5

Re: Kribbeln im Schambereich?????

Hi Immi,
so Tage kenn ich nur zu gut! Da hat man eben einfach Lust zu gar nix! Dann machst halt eben mal nix...kannst Dir doch auch mal gönnen und weglaufen tut Dir die Arbeit bestimmt nicht! Hab eben auch ne Maschine Wäsche angestellt und aufgeräumt und Küche geputzt! Nur reichts erstmal. Gleich kommt ne Freundin und dann die Hebi!
Ich wünsch trotz des Wetters nen schönen Tag!
LG Tanja ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen