Suchen Menü

Kleine Pickel an der Hüfte

Was kann das denn nun wieder sein? Es juckt nicht, nur wenn man mit dem Fingernagel drüber kratzt, tut es etwas weh. Kann das eine Gürtelrose sein? (Panik!)
Bisherige Antworten

Re: Kleine Pickel an der Hüfte

Hallo!
Das muss nicht unbedingt was schlimmes sein! Hatte dasselbe vor einiger Zeit. Mein Arzt sagte, dass es sich um eine Entzündung der Haarwurzeln handelte. Das kommt u.a. von zuviel Zitrusfrüchten, oder aber von neuer Kleidung (Imprägnierung etc.). Man ist in der Schwangerschaft einfach empfindlicher. Beobachte es. Übrigens, bei mir half Aloe Vera Gel wirklich gut.
LG
Gudrun

Re: Kleine Pickel an der Hüfte

Hallo,
also ich glaube eine Gürtelrose kannst du ausschließen. Ich habe mal eine gehabt und die sind schon im Anfangsstadium sehr schmerzhaft, weil bei einer Gürtelrose Nervenendungen entzündet sind. Du solltest das auf jeden Fall trotzdem mit dem Arzt abklären. Warum unnötig irgendein Risiko eingehen.
GLG mirela 15+5

Re: Kleine Pickel an der Hüfte

Gürtelrose kann man übrigens nur bekommen,wenn man als Kind Windpocken hatte...ist der gleiche Erreger
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen