Suchen Menü

Brief an unsere Tochter zum 1.Geburtstag!

Hallo mein Engel!
Heute ist es also so weit: Genau vor einem Jahr bist du zur Welt gekommen. Seitdem ist nichts mehr so wie vorher war. Unser Leben hat sich komplett verändert.
Wir genießen jeden einzelnen Tag mit dir, jedes Lachen von dir entschädigt uns für durchwachte Nächte und den stressigen Alltag den wir zu bewältigen haben.Wenn du die Ärmchen nach mir ausstreckst, wenn du mir hinter mir herrufst "Mama-Mama", wenn du dich an mich kuschelst und schmusen willst dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Von Anfang an hast du uns spüren lassen, dass du so voller Leben bist. Du bist das Leben selber, und ich bin unsagbar froh, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe. Alleine der Gedanke daran, dass ich anders entschieden hätte bricht mir das Herz.
Wir lieben dich so sehr mein Schatz, und wir sind so glücklich und dankbar für jeden Tag, den wir mit dir verbringen dürfen.
Wir werden immer für dich da sein und alles geben um dich glücklich zu machen.Wir sind wahnsinnig stolz auf dich.
In Liebe
Mama und Papa
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Pia

und alles alles Liebe und Gute.
LG Katthy

Liebe Pia, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag..

und mach Deinen Eltern weiterhin soviel Freude wie bisher. Der Brief von Mama spricht nämlich Bände :-))! LG, Ines

Re: Brief an unsere Tochter zum 1.Geburtstag!

Liebe Pia!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-)
Liebe Grüße von Silke mit Chiara.

liebe pia! alles liebe und gute auch von uns!!! ot

Re: Auch von uns alles Gute zu Pias Geburtstag o.T

Happy Birthday liebe Pia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die besten Glückwünsche auch von uns! oT

Happy Birthday to you,happy birthday..*träller*o.T

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Pia,
auch wir wünschen dir alles gute zu deinem erstem geburtstag! bleib weiterhin so eine süße maus!
ganz liebe grüße von imke und leonie

Alles Gute zum 1. Geburtstag

liebe Pia!
Viel Gesundheit und Glück und natürlich Spaß beim Spielen und Lernen,
wüschen
Kati und Oskar

Happy Birthday!!Alles Glück der Welt für euch!!o.T

happy birthday von andrin an pia!

Re: Brief an unsere Tochter zum 1.Geburtstag!

Ganz liebe Glückwünsche an Pia und auch an Euch Marie und Freund, die Ihr das erste Jahr geschafft habt. Besonders unter den Umständen habt Ihr das toll gemeistert!!!!
LG Frauke *die von dem schönen Brief begeistert ist*

Re: Brief an unsere Tochter zum 1.Geburtstag!

Hallo Pia,
bin leider zu spät, da ich gestern nicht hier war, aber ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen unvergeßlichen 1. Geburtstag! Und ich hoffe, Deinen Mami und Dein Papa haben auch schön gefeiert!
Der Brief ist übrigens total süß *schnief*!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen