Suchen Menü

Erst blauer Fleck, jetzt Knoten darunter?!

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen nahe der Brustwarze einen blauen Fleck entdeckt. Ich stille noch und meine Tochter kniff mich.
Nun ist da seit gestern immer noch alles etwas blau und darunter ist ein leicht beweglicher Knoten, der nicht schmerzt. Größe ca. 5mm geschätzt.
Was kann das sein? Muß ich zum Arzt oder kann ich es beobachten. Wird das wieder weg gehen?
Danke!
Bisherige Antworten

Erst blauer Fleck, jetzt Knoten darunter?!

Warten Sie 14 Tage ab, bis der blaue Fleck abgeblaßt ist. Läßt sich dann immer noch der Knoten tasten, hilft eine Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt weiter, um zu klären worum es sich bei dem Knoten handelt
MfG,
Dr. A. Hofele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen