Suchen Menü

Frühstück

Hallo

Was kann ich meinem 9 Monate alten Sohn alles zum Frühstücken anbieten? Bisher bekommt er morgens noch sein Fläschchen und mittags/nachmittags und abends brei. Aber seit ein paar Tagen macht er beim morgendlichen Fläschchen großes Theater und will kaum mehr etwas trinken. Nachts bekommt er auch noch ein Fläschchen welches er immer komplett leer trinkt.
Was kann ich ihm morgens statt dem Fläschchen sonst anbieten? Er hat schon Vollkorntoastbrot bekommen und isst diesen mit Begeisterung. Aber was gibt es sonst noch für Alternativen? Einen 4ten brei?
Danke schon mal die die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Miriam
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.06.2019, 18:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Miriam, es gibt so viele Möglichkeiten (Rezepte im jeweiligen Link)....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App