Suchen Menü

Meine Basaltemperaturkurve

Hallo...
ich versuche meine Temperaturkurve online zur Auswertung zu stellen, blicke aber irgendwie nicht durch, wie ich das hinkriegen soll. Könnte man mir diesbezüglich helfen ? LG
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.07.2018, 20:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Meine Basaltemperaturkurve

siehe Folgebeitrag

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen