Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 10: Clomifen 36,5

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und rechts war nichts, was Recht ungewöhnlich ist da ich sonst immer an beiden seiten ein folikel habe und links der war 20mm und nicht mehr sehr prall er war nicht rund sondern eckig. Die Frauenärztin vermutet das ich einen Eisprung schon hatte.

Zumal 20mm um den 19.zyklustag bei mir noch nie waren, dann sind sie meistens schon mindestens 25mm.

Leider war mein Auto kaputte weshalb ich nicht früher zur Frauenärztin könnte.

Können sie anhand meiner Kurve erkennen wann?

Danke

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.02.2024, 21:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

hm, komisch. Die Kurve lässt immer noch keinen Eisprung erkennen. Haben Sie Clomifen für 5 Tage genommen (Tag 6-10)?

Vielleicht ist der Follikel links ja gerade heute erste gesprungen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo

Laut Blutwerte die am Mittwoch abgenommen wurden, war der Eisprung schon.

Ja genau so habe ich clomifen genommen.

Vielleicht, aber die Kurve zeigt ihn nicht.

Lg

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.03.2024, 20:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

die Kurve lässt den Eisprung weiterhin nicht erkennen.
Nicht ausschließen würde ich aber, dass er sogar schon an Tag 13 stattgefunden hat und die fehlenden Vorwerte das Bild undeutlich erscheinen lassen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen