Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen Dr. Grüne, 

würden Sie einmal auf meine Kurve schauen? Wie man sieht, waren die Ovus schon positiv und ZS und MuMu sprachen auf für einen Eisprung.. leider ist bisher die Temperatur nicht angestiegen.. habe ich noch eine Chance, dass der Eisprung stattgefunden hat? Wie viele Tage darf sich Temperatur höchstens Zeit lassen bis sie steigt? Hatte den ES an ZT13 vermutet..

Danke!! 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 13: Muttermund tief, fest, geschlossen
  • Zyklustag 14: Muttermund tief, fest, geschlossen
  • Zyklustag 15: Muttermund tief, fest, geschlossen
  • Zyklustag 16: Muttermund tief, fest, geschlossen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.11.2023, 12:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Neu,

hier ist definitiv noch kein Eisprung zu erkennen.
Die Ovulationstests sind leider nicht absolut zuverlässig.
Aber er kann noch kommen.
Weitere Herzchen wären also gut.
Melden Sie sich mit der Kurve gern in 3-4 Tagen noch einmal hier.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen