Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Unterleibschmerzen
  • Zyklustag 15: SB

Liebe Frau Dr. Grüne,

 

heute erst habe ich bemerkt wie früh mein Eisprung in diesem Zyklus war. Ich frage mich, ob die Gebärmutterschleimhaut bei so einem frühen Eisprung schon aufgebaut sein kann?! 

auch hatte ich heute morgen eine Schmierblutung die auch immer noch anhält. Sollte ich dann heute Abend überhaupt noch mit Progesteron anfangen? Oder diesen Zyklus aussetzen? 

Eigenrlich stehen die Herzchen ja sehr gut, aber durch die SB und den sehr frühen ES bin ich doch sehr unsicher. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Nele 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.04.2023, 19:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Nele,

wenn der Eisprung früh stattfindet, hat sich unter dem Einfluss derselben Hormone auch die Schleimhaut entwickelt.

Von daher sollten Sie sich um die Schleimhautdicke nicht sorgen.
Die Schmierblutung muss keine negative Bedeutung haben und sollte Sie nicht daran hindern, die Progesteronunterstützung wie geplant zu beginnen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen