Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Was denken Sie jetzt über meine Kurve? Heute ist ZT 50.

Vielen Dank 

Liebe Grüße 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Sehr viel Ausfluss
  • Zyklustag 11: dunkle Schmierblutung
  • Zyklustag 12: dunkle SB
  • Zyklustag 16: Pilz
  • Zyklustag 17: Pilz
  • Zyklustag 18: Pilz
  • Zyklustag 19: Pilz

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.02.2023, 09:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Pünktchen,

die Kurve zeigt bisher keinen Eisprung.
Der vorübergehende Anstieg ist nicht in eine anhaltende Hochlage übergegangen, so dass der angezeigte Eisprung nicht bestätigt wurde.
Wie lang waren die vorausgegangenen Zyklen und wie alt sind Sie?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Meine Zyklen waren immer zwischen 28-32 Tage, bin 33 Jahre und dies ist der erste Zyklus nach Geburt meines zweiten Kindes.

Danke für die Rückmeldung 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.02.2023, 20:32 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Pünktchen,

ah, verstehe. Stillen Sie noch?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Ja, ich stille noch, überwiegend nachts und am Mittag zum Schlafen. Denken Sie, dass der lange Zyklus daran liegt?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.02.2023, 13:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Pünktchen,

ja, das Stillhormon Prolaktin "stört" den Zyklus. Eisprünge können in der Stillzeit ausbleiben oder unregelmäßig stattfinden.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen