Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo,

ich hab eine Frage. Dies ist meine aktuelle Kurve, heute ist ZT 44, hab die Kurve übertragen um sie fortsetzen zu können.

Hatte die letzten beiden Tage nur wenig dunkle SB. Hat nun ein neuer Zyklus begonnen? Glauben Sie, dass ein ES stattgefunden hat?

Dies ist mein erster Zyklus nach Geburt. Der Kleine ist ein Jahr und ich stille noch beim Schlafen.

Liebe Grüße 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Sehr viel Ausfluss
  • Zyklustag 11: dunkle Schmierblutung
  • Zyklustag 12: dunkle SB

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.02.2023, 16:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Pünktchen,

mit einer Schmierblutung von 2tägiger Dauer beginnt in der Regel kein neuer Zyklus.
Den angezeigte Eisprung halte ich ebenfalls für nicht korrekt.
Melden Sie sich gern mit der Kurve im Verlauf der Woche noch einmal. Vielleicht setzt sich der heutige Anstieg fort.

Wie lang waren die letzten Zyklen?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

ok, danke.

Zwischen meinen Schwangerschaften hatte ich nu 3 Zyklen zwischen 30-35 Tage lang. Vor der ersten Schwangerschaft ca 28 Tage. Hatte noch nie so einen langen Zyklus wie diesen. Aber eine erneute Schwangerschaft ist ausgeschlossen aufgrund der Temperatur?

Liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2023, 07:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Pünktchen,

eine erneute Schwangerschaft würde man noch nicht erkennen, da bisher keine anhaltende Hochlage vorliegt. Nach spätem Eisprung kann das aber noch kommen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Alles klar, danke für die Rückmeldung und einen schönen Abend :-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2023, 19:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Pünktchen,

gern. Drücken wir weiter die Daumen ...

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen