Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Guten Abend 

Dieses Mal werde ich aus meiner zick-zack Kurve nicht so recht schlau?! Laut Programm müsste mein ES an Tag 8 stattgefunden haben (was ungewöhnlich früh wäre oder?) 

Ich musste die letzten Nächte oft aufstehen da mein Sohn immer noch Zähne bekommt....

Daher war das messen nicht immer exakt zur gleichen Zeit möglich bzw es war nur eine kurze Ruhephase zwischen Kind trösten und wieder schlafen und dann messen.

Ich freue mich auf Ihr Feedback 

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.12.2022, 06:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Krümele,

ich denke nicht, dass das schon der Eisprung war. Eher könnte es Tag 17 gewesen sein, falls sich der begonnene Anstieg weiter fortsetzt. Stellen Sie die Kurve in 3-4 Tagen gern noch einmal hier ein.

frohe Weihnachtstage

:XMAS 01:

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Abend 

Rückwirkend betrachtet war es wohl doch eher Tag ZT 12/13 da ich gestern Abend meine Tage bekommen hab?!

Was mir schon ein paar mal aufgefallen ist, ist eine Temperaturspitze ca 8 Tage nach ES... Gibt es dafür eine Erklärung? 

Ich wünsche einen guten Start in das neue Jahr 

Liebe Grüße 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2023, 09:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Krümele,

auch rückwirkend lässt sich der Eisprung nicht sicher festlegen.
Tag 15 oder 17 bleiben am wahrscheinlichsten.
Für den punktuellen Anstieg in der zweiten Zyklushälfte hat sicher auch keine grundlegende Erklärung.

Schauen wir mal, was der neue Zyklus bringt. Melden Sie sich gern im Verlauf damit wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen