Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Nicht gemessen
  • Zyklustag 12: Nicht gemessen, auswärts geschlafen. Kein Ovu Test gemacht
  • Zyklustag 17: Viel weißer Ausfluss, leicht cremig leicht flüssig
  • Zyklustag 22: Ziehen im UL
  • Zyklustag 23: Ziehen im UL

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu meiner Kurve. Ich hatte vorgestern und gestern nun einen frühtest gemacht. Sie zeigen extrem schwach an, kaum sichtbar, erst später das man es etwas genauer erkennen kann.

kann es möglich sein das es noch zu früh dann ist? Wann müsste der Test dann deutlich zeigen das man von einer tatsächlichen ss sprechen kann? 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.08.2022, 20:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Poweroflove,

erst in 2 Tagen ist das rechnerische Zyklusende erreicht. Zu dem Zeitpunkt sollte ein Test aus dem ersten Morgenurin ein deutliches Ergebnis zeigen, wenn eine Schwangerschaft besteht,

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Danke schön für ihre Rückmeldung.

also kann man immer noch positiv und optimistisch hoffen ?

Ist denn aber der Eisprung später gewesen wenn sie sagen rechnerisch in 2 Tagen wäre der Zyklus beendet? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.08.2022, 08:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Poweroflove,

ich habe für den Eisprung Tag 15 zugrundegelegt, damit haben wir ein erwartete Zyklusdauer von 29 Tagen.
Die Kurve steigt aktuell sogar, dass ist doch wunderbar.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Dann kann es also durch aus normal sein das der Test noch ganz schwach anzeigt?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.08.2022, 00:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Poweroflove,

ja, genau. Das kann jetzt alles völlig normal sein. Schwangerschaftstests lassen nur schwer auf die Höhe des HCG schließen. Seien Sie zuversichtlich.
 
viele Grüße

Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen