Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Dr. Grüne, 

 

hier mal meine aktuell Kurve ohne Mönchspfeffer:-)

Die Werte an ZT8/9 waren erhöht, daher überlege ich, diese auszuklammern. Dann würde die Kurve ziemlich ruhig aussehen. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Alkohol am Vorabend
  • Zyklustag 11: Messung vergessen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.04.2019, 10:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

ja, das wäre meines Erachtens sinnvoll, die Kurve beginnt zudem mit recht hohen Werten, so dass das Auffinden des Eisprungs hier erschwerte wird.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne, in meiner App zeigt er mir nun bereits einen ES an. Sicher bin ich mir nicht, Zervix passte zu dieser Zeit gut dazu. Getestet hatte ich erst gestern der noch, sollte es so gewesen sein am abschwächen war. Leider hatte ich an ZT13 bis 15 nicht getestet

Grüsse Kleinefee
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.04.2019, 16:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

prima, die Kurve steigt weiter an und Ihre Herzchen decken die fruhtbare Zeit komplett ab. Sie können nun also entspannt abwarten.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Dr. Grüne,
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben dass mein Eisprung stattgefunden haben soll. Die letzten Monate hatte ich meist ein Zyklus von 38 bis 50 Tage. Nun nach absetzen von mönchspfeffer und Co scheint mein Körper gut zurecht zu kommen? Kann sowas so schnell möglich sein? :)

Grüsse und ein schönes Wochenende
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.04.2019, 14:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

das ist doch eine schöne Entwicklung! Im Moment sieht es sehr nach einem Eisprung aus - hoffen wir dass es so weiter geht!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen