Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 20. Zyklustag
  • Zyklustag 7: 26. Zyklustag
  • Zyklustag 11: 30. Zyklustag
  • Zyklustag 14: stark verkühlt
  • Zyklustag 15: stark verkühlt Start Progesterontablette - 2 x täglich

 

Guten Morgen,

ich habe diesen Zyklus mit der Einnahme von Progesteron nach ES begonnen, leider bin ich mir jetzt unsicher ob ich wirklich einen ES hatte, da ich genau zu diesem Zeitpunkt erkältet war und jetzt habe ich gelesen das es keinen Sinn macht Temperatur zu messen da Progsterontabletten die Werte verfälschen. Stimmt das?

Vielen lieben Dank.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.10.2018, 07:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sandra,

das natürliche Progesteron ist für den Temperaturanstieg verantwortlich, zugeführtes Progesteron hat auch diesen Effekt. Trotzdem lässt sich mit der Kurve der Zyklus beobachten, auch ob die gewünschte Wirkung vorhanden ist.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen