Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Kondom geplatzt morgens
  • Zyklustag 27: Test negativ
  • Zyklustag 29: Test negativ

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Wann war der Eisprung?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.05.2018, 16:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunny,

die Kurve zeigt keinen wirklich überzeugenden Verlauf. Der Eisprung könnte am 16. oder 19. Zyklustag stattgefunden haben, das ist aber leider (noch) nicht mit Sicherheit zu sagen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Sonst hab ich keine Probleme die zu lesen, aber diesen Monat ist komisch. Warte verzweifelt seit Dienstag auf meine Periode. Test war negativ
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.05.2018, 20:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunny,

nicht jede Kurve verläuft bilderbuchmäßig. Der Mensch ist keine Maschine, es gibt bessere und schlechtere Zyklen. Und noch weiß man ja nicht, was daraus wird.

viele Grüße!

:ROSE:

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich möchte keine Schwangerschaft, leider ist das Kondom geplatzt. Ca 14 Tage nach dem Eisprung kommt die Periode oder?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.05.2018, 20:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunny,

ja, so sollte es sein. Bisher sieht die Kurve nicht nach einer Schwangerschaft aus.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank Fr. Grüne
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.05.2018, 09:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern! Melden Sie sich in den nächsten Tagen mit der Kurve noch einmal, wenn Sie mögen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hab heute ganz leichte Blutung. Sonst kommen die immer direkt stärker. Kann ich das als Periode werten? Temperatur war morgens 36,8 und um 12.00 Uhr 36,6

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.05.2018, 21:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunny,

die Temperatur um 12.00 Uhr hat für die Basaltemperaturmethode, also für den Zyklusverlauf überhaupt keine Bedeutung.
Ob die leichte Blutung bereits als Periodenbeginn zu werten ist, wird man erst dann sagen können, wenn auch eine übliche Blutungsstärke erreicht wird.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Wird langsam stärker. Vielleicht ist es diesmal durch den Stress und die Erkältung so. Denke nicht das ich schwanger bin
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.05.2018, 21:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunny,

das klingt dann in Ihrem Fall doch beruhigend.
Alles Gute!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für Ihre Hilfe und ein schönes Wochenende :)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.05.2018, 07:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke. Das wünsche ich Ihnen auch!

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen