Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne

und der Wahnsinn geht weiter?! Ich trinke seit beginn des neuen Zyklus den Himbeerblättertee normal das die Kurve so spinnt?! 

Seit Zt 9 Beginne ich mit Ovus um sicher zu gehen, bis jetzt alle negativ. 

Was soll ich von diesem Durcheindnader halten? 

 

Bitte um Hilfe. 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.04.2018, 12:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Pirnaja,

das sieht wirklich eigenwillig aus. Vielleicht gab es schon einen frühen Eisprung am 9. Zyklustag trotz der negativen Ovulationstests. Aber akutell ist noch nichts Sicheres zu sagen.

Am Tee liegt das aber nicht. Warten wir mal, was sich in den nächsten 2-3 Tagen tut. Melden Sie sich dann gern wieder.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen