Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Schwindelanfälle
  • Zyklustag 18: unheimliche uNterbauchschmerzen. FA konsultiert, alles super. Wo kommen die Schmerzen her??
  • Zyklustag 19: immer noch Druck im Unterbauch, ständiger Harndrang

Hallo Frau Grüne,

ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe seit Samstag einen imensen Druck im Unterbauch. Teilweise auch ein Stechen (es ist wenn ich mich hinsetzte als ob ich mich in ein Messer setze)=-Ohinzu kommt das ich das Gefühl habe jeden Moment meine Tage zu bekommen. Ich habe daraufhin gestern meine FA aufgesucht diese hat mich untersucht und meinte das alles super aussieht. Keine Zysten oder sonst irgendwas es sieht auch nicht danach aus als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Sie meinte wir sehen uns bei einem positivem SST wieder.

Nun kommt mein Tempiabfall hinzu! Was hat das nun zu heißen? Mir spannen meine Brüste seit Samstag unheimlich auch in der Nacht und ich muss ständig Wasser lassen bzw. meine Blase fühlt sich ständig voll an (Nein, eine Blasenentzündung ist ausgeschlossen) . Ich werde noch verrückt.%)

Lg

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.02.2018, 16:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Anika,

die Kurve liegt weiterhin über der Coverline, von daher ist noch alles im Bereich des Normalen. Durch die hohen Werte zu Zyklusbeginn wirkt die Kurve weniger gut als sie es eigentlich ist.

Die Beschwerden kann ich aus dem Zyklusverlauf heraus nicht erklären, vielleicht haben sie ja mit dem Darm zu tun. Jedenfalls dürfte es jetzt noch nicht zu einer Periodenblutung kommen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Also mit dem Darm habe ich nicht zu tun, das funktioniert alles einwandfrei. Ich muss dazu sagen das wir ab dem 13.02 im Urlaub waren und ich dort deutlich später gemessen habe als sonst. Sonst messe ich ja früh zwischen 6.00-6.15Uhr und dort habe ich zwischen 8.00-9.00 Uhr gemessen. Vielleicht kommt daher diese Unregelmäßigkeit? Meine FA meinte ja auch das laut Ultraschall keine Blutung zu sehen war also das sie die nächsten Tage kommt.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2018, 07:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Anika,

heute ist die Temperatur wieder etwas gestiegen, die Kurve entwickelt sich also positiv.
Die spätere Messzeit erklärt relativ zu hohe Werte.

Bis bald also!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen