Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

wie würden Sie diesen Zyklus werten?

Im August/September hatte ich auch Schmierblutungen und dachte das wars, hatte dann doch einen positiven SST, endete dann leider in einem Frühabort. 

Diesen Zyklus hatte ich immer wieder leichte Blutungen und denke ich habe meinen Eisprung gespürt (ZT 13). Kann ich noch hoffen?

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl. Folsäure
  • Zyklustag 4: Antihistaminika (Katzenallergie)
  • Zyklustag 13: stechender Schmerz, starkes Ziehen im UL gegen 17-18 Uhr; ZS als Klumpen mit etwas rosa Blut
  • Zyklustag 15: ab heute Frauenmanteltee, 3 mal 5 Globuli Bryophyllum comp
  • Zyklustag 17: leichte rosa Blutung
  • Zyklustag 19: leichte hellrosa Blutung
  • Zyklustag 23: starke Kopfschmerzen
  • Zyklustag 24: leichte Schmierblutung (rosa, dann braun); um 3 Uhr aufgestanden, dann weiter geschlafen bis 7 Uhr, noch Kopfschmerzen
  • Zyklustag 25: Schmierblutung

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.01.2018, 14:48 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SiSSi

der Abfall der Temperatur heute lässt in Verbindung mit der Schmierblutung eher ein baldiges Zyklusende erwarten. Aber man kann sich täuschen, die Blutungen können wieder aufhören und die Kurve kann noch einmal ansteigen. Noch bleibt also etwas Hoffnung.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Sie hatten wohl recht... die Temperatur fiel weiter ab... leider wieder nichts....

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2018, 16:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SiSSi,

sehr schade. Also auf ein Neues!

bis bald!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen