Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

zum einen wünsche ich ihnen erst mal ein frohes neues jahr.

Jetzt zu meiner frage.

Ist es wirklich möglich das der es schon am 1.1. War?  Ich hätte eher auf den 3.1. Getippt.  Es ist mein erster Zyklus nach der ss und davor lag er immer bei 32-33 Tagen. 

Lg

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.01.2018, 09:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Annikatze,

nein, die Anzeige des Eisprungs halte ich nicht für korrekt. Wenn er überhaupt schon stattgefunden hat, dann am 3.1.. Warten wir erst mal ab, wie es nun weiter geht.

Ich wünsche ebenfalls ein frohes und glückliches Neues Jahr!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Könnten Sie sich bitte den weiteren Verlauf hier mal ansehen. Ich weiß nicht was ich mit der Kurve anfangen soll.
Was denken sie darüber?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.01.2018, 16:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Annikatze,

das war dann wohl doch ein späterer Eisprung als vom System bestimmt - im Moment sieht es nach dem 15. Zyklustag aus. Gab es da noch ein Herzchen?

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen