Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

was halten Sie nun von der Kurve?. Bitte Kommentar vom heutigen ZT beachten. Ich war mir mittlerweile so sicher, dass der Eisprung bereits an ZT9 war. Aber anscheinend war er gestern. So eine hohe Tamperatur hatte ich noch nie (höchste war 37,30).

Danke, Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Schmierblutung
  • Zyklustag 5: Schmierblutung
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 8: Clomifen; GV: 10:30 Uhr
  • Zyklustag 10: Clomifen; 45 Min später gemessen; Eisprung in der Nacht von ZT9 auf ZT10 ?? Dritte Clomifen vermutlich nach Eisprung eingenommen
  • Zyklustag 11: GV: 6 Uhr
  • Zyklustag 13: GV: 16:45 Uhr
  • Zyklustag 15: 1,5 Stunden später gemessen; GV: 15 Uhr
  • Zyklustag 16: Gebärmutterschleimhaut: 1 cm; laut Frauenarzt könnte der Eisprung die letzen 1-2 Tage stattgefunden haben, da im linken Eierstock bißchen Wasseransammlung war. Diesen Monat war nur der linke Eierstock aktiv.

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.07.2017, 20:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo LVL,

der Wert heute tanzt aus der Reihe und ist in dieser Höhe sicher nicht durch die zyklusbedingten Veränderungen allein zu erklären.
Ich gehe weiter von einem Eisprung an Tag 9 aus und vermute, dass dies heute ein Ausreißer nach oben war. Warten wir mal den Verlauf der nächsten Tage ab.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen