Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Abend!

können sie mir bitte sagen ob diesen Monat ein Eisprung stattgefunden hat?

bin mir da sehr unsicher!

danke!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: nicht gemessen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2017, 09:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Manuela,

diese Kurve lässt bisher keinen eisprungtypischen Temperaturanstieg erkennen. Von daher ist zu anzunehmen, dass bisher kein Eisprung stattgefunden hat.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

hatte ich bisher noch nicht gehabt seit ich Messe!
hatte auch eisprung typischen zervix oder sagt das nichts aus über ein Eisprung?
ist es denn normal das man mal keinen eisprung hat?

Lg Manuela
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2017, 19:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Manuela,

einzelne Zyklen ohne Eisprung kommen immer mal vor. Das wäre nicht ungewöhnlich. Er kann sich auch verzögern und vielleicht noch kommen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen