Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

was sagen Sie zu meiner Kurve?
Die Hohen Werte von ZT 18-22 habe ich mal ausgeklammert weil ich krank war, und meine Temperatur auch Tagsüber leicht erhöht war. Außerdem sind Werte über 36,9 eher die Ausnahme

 

LG Blümchen

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: nur noch eine leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 9: Zervixschleim 2-3cm Fäden
  • Zyklustag 11: viel glasklarer Zervixschleim (ca. 15cm) Abends starker Mittelschmerz rechts
  • Zyklustag 12: Cremig klumpiger gelblicher Zervixschleim
  • Zyklustag 17: Unterleibschmerzen 1 Dolormin
  • Zyklustag 18: Erkältung
  • Zyklustag 19: Erkältung
  • Zyklustag 20: Erkältung
  • Zyklustag 21: Erkältung
  • Zyklustag 22: Erkältung

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.01.2017, 09:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

die zweite Zyklushälfte hat bisher eine Dauer von 13 Tagen, das rechnerische Zyklusende naht nun also. Das heißt, dass sich in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden wird, wie der Zyklus ausgeht.
Sollten Sie also auch Sonntag nicht bluten, könnten Sie einen Test wagen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Leider ist auch der 10 Zyklus heute zu Ende. :,(

 

LG Blümchen

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2017, 09:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

sehr schade. Der Verlauf der Hochlage ließ das befürchten.
Von der Gesamtdauer ist der Zyklus unauffällig, auch die Dauer der zweiten Zyklushälfte ergibt keinen Anhalt für eine hormonelle Störung.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

trotzdem danke für Ihre Auswertung!

Dann also auf in ÜZ Nummer 11!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2017, 12:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern begleite ich Sie wieder!

Bis bald!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen