Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, ich bin irritiert ist jetzt gerade um die Zeit mein Eisprung? Ich habe sonst bei den Eisprung auch immer diese Zervixschleimklumpen, also nicht dehnbar( ähnelt ein wenig Tapetenkleber) aber durchsichtig. Mich wundert nur das ich diesen Klumpen jetzt schon seit 4 Tagen immer wieder am Muttermund vorfinde, ebenso aundere ich mich das meine Tempi duesen Zyklus so niedrig schon seit beginn dea neuen Zyklus ist. Sonst iat meine Tempi um die 36,4 und sinkt dann während des Es auf 36,00 und auch den Schleimklumpen hab ich sonat nur einmal im Zyklus. Können sie mir helfen?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Ziehen im Rücken Lendenbereich
  • Zyklustag 7: Ziehen/ stechen im Unterleib unangenehm
  • Zyklustag 9: Ziehen im Rücken Lendenbereich
  • Zyklustag 10: Muttermund weich leicht offen
  • Zyklustag 11: Alkohol
  • Zyklustag 12: Ziehen im Unterleib, bis Bauchnabel Bereich Zervix Schleim klumpen etwas spinnbar
  • Zyklustag 13: Zervix Schleim klumpen etwas spinnbar
  • Zyklustag 14: Zervix Schleim klumpen etwas spinnbar
  • Zyklustag 15: Zervix Schleim klumpen etwas spinnbar

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.09.2020, 22:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maxi,

von Seiten der Kurve kann man dazu noch nicht viel sagen - bisher ist das ein ganz normaler Verlauf einer ersten Zyklushälfte und es ist noch kein Eisprung zu erkennen.
Bei normaler Zyklusdauer sollten Sie nun kurzfristige damit rechnen und bald schon weitere Herzchen setzen, sofern Kinderwunsch besteht.

viele Grüße
Dr. Grüne

 
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen