Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus.

 

 

 

 

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Spät gemessen
  • Zyklustag 16: ziehen im Unterlaib, ähnlich wie bei Blasenentzündung Spät gemessen
  • Zyklustag 18: starke Kopfschmerzen, spät gemessen

Sind heute abend auf einem Faschingball. Jetzt weiß ich nicht ob ich was trinken kann. Ist es zu früh heut zu messen.  Beginn der Mens 24. 11 und im Dez. 27.12. 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus.

Meine nicht messen sondern testen. %)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.01.2018, 12:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus.

Hallo Maja,

diese Kurve hat so erhebliche Schwankungen, dass sich daraus keine zuverlässige Aussage in Bezug auf Eisprung und zu erwartende Zyklusdauer ableiten lässt.

Aufgrund Ihrer etwas verlängerten zyklusdauer hat der Eisprung vielleicht kürzlich erst stattgefunden (17. Zyklustag?). Damit ist es zum Testen noch deutlich zu früh.
In dieser frühen Phase würde nach einer möglichen Befriuchtung noch keine Gefäßverbindung zwischen Mutter und Kind bestehen.
Zu diesem Zeitpunkt geht daher also von einem moderaten Alkoholgenuss noch keine Gefahr aus, auch wenn eine ganz junge Schwangerschaft besteht.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen