Suchen Menü

noch eine Frage hab

Es kann also nicht sein, da der OV-o-test S ( LH Test) positiv ( Kontrolllinie ganz dunkel,wie Testlinie) anzeigt und morgen der CP noch immer 2 Balken anzeigt? Wie sollte ich mich dann verhalten ?
Gruß sandra
Bisherige Antworten

Re: noch eine Frage hab

Liebe Sandra,
im Idealfall sollten beide Methoden (LH-Test und Clearplan Monitor) im Ergebnis übereinstimmen. Sprich: wenn Du heute den Test korrekterweise als positiv beurteilt hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass morgen Clearplan das Lh im Urin auch erkennt und das Eisprungsymbol zeigt. Wichtig ist wie immer, dass Du Dich genau an die Benetzungszeiten hälst (3 Sek. im Urinstrahl, Zählen reicht "21, 22, 23" oder 15 Sek. im Becher, mit der Uhr kontrollieren).
Ich an Deiner Stelle würde heute oder morgen ein X setzen. Denn Deine körperlichen Anzeichen sprechen ebenfalls für einen nahenden Eisprung auch Clearplan steht bereits auf hoher Fruchtbarkeit (2 Balken).
Keine Methode und kein Test ist vollkommen - Abweichungen sind daher möglich. Ich hoffe aber, dass morgen das Eisprungsymbol erscheint und die Verunsicherung ein Ende hat.
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen