Suchen Menü

Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Guten morgen Mädels!
Hab heute einen Kontroll-Termin bei meinem FA. Lust hab ich in keinster Weise, aber wat mut, dat mut. Da werde ich ihn nachher auch mal fragen, was man alles so machen kann, damit die Fruchtbarkeit sich erhöht, wie mein Ei aussieht, etc. pp.
Ja, und in zwei Wochen habe ich dann noch nen Termin bei einer Heilpraktikerin, die sich auch mit dem Thema Fruchtbarkeit auseinandersetzt, und wohl schon viele Erfolge verbuchen konnte. Mal sehen, was die zwei mir raten. Und cool bleiben will ich garnicht hören. Ich hoffe ja, das meine Lilly kurz vor (so Juni oder Juli wäre toll, aber auch August wird gerne genommen), oder kurz nach (Oktober bis Dezember nehmen wir auch gerne...) ihrem 3. Geburtstag den Posten der großen Schwester einnehmen kann (sie ist Freitag 2 geworden...).
So, mein SP für heute...
Ich wünsche euch einen entspannten Tag.
LG Uli
Bisherige Antworten

moin moin *g*

Hi Uli,
na das hört sich doch gut an mit den Kontroll - Beratungsterminen und ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht, dem ich mich übrigens nur 100%ig anschleißen möchte, ich hätte für Jaymon auch gern ein Geschwisterchen in diesem Zeitraum *g*
Also, einen schönen Wochenanfang Dir und ich hoffe, Lilly hat ihre party gut überstanden :-)
GGGLG *milena+jaymon*

Re: moin moin *g*

Hallo Milena!
Vielen Dank für die PN. Naja, Lilly hat die Party überstanden, aber ob sie es nun gut überstanden hat, bleibt dahingestellt. Es war alles sehr anstrengend, und vor allem aufregend. Sie ist Donnerstag abend erst um 21.30 eingeschlafen, und am Freitag gab es keinen Mittagsschlaf. Sie wollte partout (?) nicht.
Der Termin war ganz i. O. Meinem Wunsch steht nichts im Wege. Leitfolikel ist 1,5 cm groß, und die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Mein Doc sagt, dass ich in einem halben Jahr zur Kontrolle wiederkommen soll, aber er hofft das ich früher komme, mit nem Bauchzwerg...
LG Uli

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Liebe Uli!Dann wünsche ich Dir mal einen erfolgreinen Gyn besuch u schreibe Dir am Besten alles auf was Du fragen möchtest,denn sonst vergitsst man schon mal was!!Klar das Lilly schnell ein Gewchwisterchen braucht,vielleicht bekommt ihr ja den gleichen Tag hin!!LG u Viel Glück

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Hallo Katja!
Jaa, der Termin ist gelaufen, und alles ist in bester Ordnung. Ich hab alles gefragt, was ich wollte (ne Liste hatte ich nicht). Erstmal verschreibt er mir nichts, wenn wir in einem Jahr noch nicht schwanger sind, werden wir nochmal darüber reden, was wir sonst noch machen können. Schön wäre natürlich, wenn ich endlich mal ohne Kiwu-Behandlung schwanger werden würde. Aber ich weiß, das wir das hinbekommen. Ganz bestimmt *einred*
Was das Geschwisterchen ansich angeht, ich will kein zweites Septemberkind. Naja, im Prinzip ist mir egal, wann das Kind geboren wird, hauptsache es wird geboren *gg*. Aber Freitag hatte ja nun Lilly Geburtstag, und heute hat Schwiemu... dannn noch ein zweites Kind in diesem Monat, nein danke... ;o)
LG Uli

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Liebe Uli,war eigentlich ein Scherz die beiden von meiner Kusine sind vom gleichen TAg u 5 Jahre auseinander,für die beiden heißt es einer muß Rücksicht nehmen u für uns 2 Geschenke u nur eine Feier!!LG Katja

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Hallo Katja!
Ja, im Prinzip hatte ich dich dann ja richtig verstanden *gg*. Ich würde mir sowas für meine Kinder nicht wünschen, eben weil einer Rücksicht nehmen muss...
Obwohl, bei Zwillies geht es ja auch nicht anders, es sei denn, sie haben an unterschiedlichen Tagen Geburtstag.
LG und nen schönen Abend, Uli

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Liebe Uli!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen beiden Terminen !
Halte uns auf dem Laufenden!
Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag.
LG
Silke

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Hallo Silke!
Also, Termin war i. O. Wir haben einen schönen Leitfolikel von 1,5 cm gesehen, GS ist gut aufgebaut, alles wie es sein soll. Lt. Doc wird das Ei Ende der Woche hüpfen... Medis wird es erstmal nicht geben. Damit kann ich noch leben *gg* Und sollte ich bis nächstes Jahr nicht Ss sein, denken wir darüber nach, nochmal in die Kiwu zu gehen. Hab ich kein Problem mit (wenn es nur nicht so teuer wäre...).
LG Uli

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Hallo Uli,
auch mein Rat wäre, eine Liste mit Fragen zu machen für FA und Heilpraktiker. Dann vergisst man nichts. Mich würde auch interessieren, was die beiden sagen und raten.
3 Jahr ist ein gutes Alter, um "große Schwester" zu werden. Mit etwas Glück bekommt Ihr das sicher hin!
Liebe Grüße janet

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Hallo Janet!
Also, eine Liste hatte ich nicht, aber ich hab doch alles gefragt, was ich wollte. Lt. Doc ist alles i. O. Leitfolikel von 1,5 cm wird wohl Ende der Woche hüpfen. GS ist auch schön aufgebaut. Er sagt erstmal abwarten, und falls es bis September 07 nicht klappt können wir immernoch über die Kiwu nachdenken. Aber ich denke diesmal klappt es auch ohne Kiwu. *hoffganzdoll*
Mal sehen, was die Heilpraktikerin sagt. Da bin ich ja etwas skeptisch *gg* aber ich lass mich mal darauf ein, und wir werden sehen, was dabei rauskommt.
LG Uli

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Hallo Uli,
das klingt doch ganz gut für diesen Zyklus. Ich drücke mal die Daumen!!! Wann gehst Du zur Heilpraktikerin? Oft tut es schon gut, wenn die mal richtig zuhört und vielleicht hat sie ja etwas Sanftes zur Unterstützung.
Liebe Grüße janet

Re: Moin!!! Hab heute FA-Termin!

Hallo Janet!
Naja, mein Zyklus, das ist so eine Sache. Ich hab immer noch nur einen Balken. Und das, obwohl ich schon ZK15 bin. Mal sehen, was die Tage noch kommt. Aber, das Ende der Woche ist ja noch nicht erreicht *gg*.
Mein Termin bei der Heilpraktikerin ist nächsten Donnerstag. Mal sehen, was sie sagt, und ob sie wirklich was Sanftes hat. Und ich bin allgemein gespannt, wie der Termin abläuft. Ich war noch nie bei einem Heilpraktiker.
Einen schönen Tag noch.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen