Suchen Menü

Meine Kurve macht mich alle...

Hallo Ihr Lieben, meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1228164.html
Da kann man doch nichts erkennen, oder? Fürchterlich. Ich teste ja im Moment nicht mit CB und hatte gehofft, dass ich vielleicht übers Tempi messen, was erreiche. Aber das kann ich wohl knicken. Die zwei Zyklen vorher hatte ich am 23 ZT und am 21 ZT ES. GLG Melanie
Bisherige Antworten

Sieht gar nicht so schlecht aus

Liebe Melanie,
so schlecht sieht Deine Kurve doch gar nicht aus. Ich würde auf einen ES am ZT21/22 tippen. Warte mal ein paar tege, wie sich Deine Tempi entwickelt. Drücke Dir die daumen, dass sie lange oben bleibt.
Liebe Grüße
Deine Urmeli

Re: Sieht gar nicht so schlecht aus

Hallo Urmeli, danke. Meinst Du? Ich habe im MOment ein so komisches Gefühl in der Magengegend, das ich irgendwie nicht zuordnen kann. Bin gespannt, wie es weitergeht. LG Melanie

Re: Meine Kurve macht mich alle...

Hallo Melanie!Ich tippe auf ES um den 21 ZT herum u die Xe sind doch prima!!LG Katja

Re: Meine Kurve macht mich alle...

Hi Katja, das sind ja schon 2. Mal sehen, wie die Temp sich weiterverhält. LG Melanie

Re: Meine Kurve macht mich alle...

Liebe Melanie!
Tippe auf ES am 21/22.ZT. Kurve sieht doch gut aus. Drücke Dir die Daumen, dass Tempi oben bleibt! Viel Glück!
LG
Silke

Re: Meine Kurve macht mich alle...

Hallo Silke, wie könnt Ihr das nur so gut sehen. bei dem Zick zack habe ich keine Chance. Danke und werde dann auch weiterberichten. LG Melanie

Drücke die Daumen - ES m.M. um ZT.21!!!

Danke Milena. LG Melanie

Re: Meine Kurve macht mich alle...

Hallo melanie, ich bin zwar kein Kurvenexperte, aber ich tippe auf einen Eisprung zwischen dem 21. und 23. Tag. Mal schauen wie isch die Kurve weiterentwickelt. Gedrückte Daumen! Liebe Grüsse Annett

Re: Meine Kurve macht mich alle...

Danke Annett, das hört sich ja schon ganz gut an. Wenn so viele darauf tippen: Super und Danke. LG Melanie

Re: Meine Kurve macht mich alle...

Ich finde die Kurve garnicht so schlecht.
ich würde tippen ES am 21. oder 22.ZT.
LG Peggy

Re: Meine Kurve macht mich alle...

Hi Peggy, danke für Deine Antwort. Wenn Du dann auch darauf tippst, dann gehe ich mal davon aus. Dann sind wir ja ungefähr beim gleichen ES+. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. GLG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen