Suchen Menü

Auch Kurven Frage habe

Hallöchen,
hab auch mal ne Kurvenfrage.
Der Clearplan zeigt mir am 13 und 14 ZT den ES. In der Kurve seh ich aber leider nichts!!!
Könnt ihr etwas erkennen???
Was meit ihr dazu??
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1818223.html
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Quatsche... CP zeigte Ei bei ZT 12 und 13!!!!

... der Clearplan zeigte mir ein EILEIN an ZT 12 und 13!!!!!

Re: Auch Kurven Frage habe

Liebe Nicole,
die tempi kann auch mal erst zwei Tege später steigen und wenn Du die Tempi von ZT12 o. 13(???) etwas runtersetzt (0,1°C), dann wird es deutlicher. Mach Dir keine Sorgen, Du hattest einen ES. Der CP lag bestimmt richtig.
Liebe Grüße
Deine Urmeli

Re: Auch Kurven Frage habe

Liebe Nicole,auch das würde ich aus Deiner Kurve ableiten!!Viel Glück u LG katja

Re: Auch Kurven Frage habe

Liebe Nicole!
Kurve ist doch wunderbar gestiegen an ZT 14. Du hattest einen ES - jetzt heißt hibbeln !
Viel Glück - meine Daumen sind gedrückt ! Auf ins ET-Forum!
LG
Silke

Re: Auch Kurven Frage habe

Hallo Nicole, wie Du siehst bin ich auch nicht die Expertin in Kurven lesen. Aber wenn Dir CB ein Ei zeigt, würde ich mich auch darauf verlassen. Ganz bestimmt! Kannst Du denn regelmäßig Deine Temperatur zur gleichen Zeit und ausgeschlafen messen? LG Melanie

Re: Auch Kurven Frage habe

Hi,
also messen tu ich schon regelmäßig zur gleichen Zeit. Mit dem ausgeschlafen sein ist das halt so eine Sache, schließlich sieht mein Sohnemann nicht immer gleichermaßen ein, dass ich eben nicht mitten in der Nacht Geschichten erzählen, Bauklötze bauen oder mit der Eisenbahn spielen will....
Nicole

Re: Auch Kurven Frage habe

Hi, siehst Du Nicole und daher ist es ja schon schwieriger. Genauso geht es mir ja auch. Von daher verlass Dich ganz ruhig auf den CB. Mann macht sich doch schon genug verrückt. GLG Melanie

Re: Auch Kurven Frage habe

Hallo Nicole, sieht nach einem Eisprung zwischen dem 13 und 15. Tag aus. Ich mag keine genauren Angaben machen da ich keine Fachfrau darin bin. Die Experten vom Temperaturforum wären da gute Ansprechpartner: http://www.9monate.de/Forum-202.html Die können dir sicher noch bessere und genauere Angaben machen. Aber da du ja auch auch dem Clearblue das Eisymbol hattest passt das alles! Geh einfach vom 2. Eisymbol = Eisprung aus! Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüsse Annett

Re: Auch Kurven Frage habe

hi schnecke
nimm mal ZT 14 die temp raus, was zeigt er denn da an ?
gglg jana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen