Suchen Menü

2 mal nicht getestet bei CP

Guten Mooooorgen,
Dummheit nennt man das glaube ich. Wenn man den 2. und 3. CP-Test nicht macht, der verlangt wurde, ist das schlimm? Der 1. Test der verlangt wurde zeigte mir einen Balken. Kommt der CP jetzt durcheinander für darauffolgende Zyklen?
Danke fürs antworten und allen Neuschwangeren und die es werden wollen grüße ich ganz lieb.
LG Astrid
Bisherige Antworten

Re: 2 mal nicht getestet bei CP

Hallo Astrid. Also ich mache das immer so. Mache einen Test und dann 2-3 Tage keinen und dann normal weiter um Stäbchen zu sparen. Mir wurde mein ES dann immer angezeigt außer du vergißt denn Test gerade dann wenn der ES ist. Also teste einfach weiter. LG Silke

Re: 2 mal nicht getestet bei CP

Liebe Astrid,
da sind Deine Gedanken morgens wohl anderswo unterwegs gewesen... Ist aber grundsätzlich nicht schlimm. Clearplan wird die weiteren Tests in diesem und folgenden Zyklen unverändert anfordern. Der einzige Nachteil bei vergessenen Tests liegt darin, dass an diesen Tagen dann keine erhöhte oder maximale Fruchtbarkeit angezeigt werden kann und falls Dein Eisprung ungewohnt sehr früh käme, verpasst werden könnte...
Liebe Grüsse
Andrea

Re: Danke Euch

und dann kann ich ja ganz normal so weitermachen und testen.
LG Astrid

Re: Danke Euch

Liebe Astrid,
ja, genau so ist es! Viel Erfolg wünsche ich für diesen Zyklus!
Liebe Grüsse noch mal
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen