Suchen Menü

vielleicht könnt ihr auch helfen,hier ein link

http://kind.qualimedic.de/Q-8604529.html
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: vielleicht könnt ihr auch helfen,hier ein link

huhu bianca,
da habe ich leider keine ahnung. ich würde mal den kinderarzt fragen oder einfahc mal zum zahnarzt gehen.
meinst du da sind nerven drin? wenn net. dann würde ja das ab-/durchschneiden gar net weh tun. kann mich noch an den sommer 04 erinnern. talissa bekam 7 zähne auf einmal und die bohrten so das zahnfleisch hoch, dass der zahnarzt es abschneiden mußte. er meinte: alles totes gewebe, tut nicht weh und so war es auch. tali hat nicht einen murks gemacht. wir gehen alle 6 monate mit ihr zum zahnarzt und das macht sie immer super mit.
vlg, nicki

Re: vielleicht könnt ihr auch helfen,hier ein link

hi nicki,
zum zahnarzt gehen wir auch regelmäßig, catharina war schon 2-3mal...ich werde wohl mal hin, ich habe nur in erinngerung, daß es meinem bruder damals wohl weh tat und das möchte ich halt vermeiden...
wie geht es euch? was macht amelie? habt ihr schon ursachen gefunden? ist sie noch immer zu klein- oder was war das prob bei ihr?
lg,bianca

Re: vielleicht könnt ihr auch helfen,hier ein link

huhu bianca,
wann wurde das denn bei deinembruder gemacht? ich denke, bei so kleinen mäusen wie catharina wirds ja auf alle fälle ne betäubung geben, oder?
uns gehts mehr schlecht denn recht. ist aber lange lange geschichte. wir müssen schauen, ob wir die große krise schaffen, ob wir eine familie bleiben werden. es macht uns beide einfach kaputt und wir sind nur noch funktionierende maschinen.
amelie ist laut ärzten traumatisiert. sie empfindet trinken/essen als eingriff in ihr tiefstes inneres, jede mahlzeit ist für sie eine qual, eine art "mißbrauch". am freitag tagt der große arbeitskrei "fütterstörung" im spz und dann wird überlegt, was man macht. wir haben so langsam den glauben verloren, dass es jemals besser wird.
zur zeit sind wir mal wieder auf tiefstand. gestern trank sie keine 350ml über den gesamten tag verteilt. sie trinkt fasat gar nichts mehr alleine. man muß es ihr reindrücken.
aber unsere kinderärztin läßt uns daheim, solnage urin und blut i.o. sind. sie möchte uns das kh ersparen, da amelie da eh nur per magensonde zwangsernährt wird und die kinderpsychologin meinte, das wäre eine erneute massive traumatisierung für sie.
was die lösung sein soll? keine ahnung?
amelie wiegt mit 6 monaten und 5 tagen 5590g.
vlg, nicki

Re: vielleicht könnt ihr auch helfen,hier ein link

huhu nicki,
nur weil ich deine nachrichten zu sandra gelesen habe, lese ich, daß du mir geantwortest hast...bekommen von quali heute nur die helfte an benachrichtigungen, daß ne nachricht geschrieben wurde :-(
weiß nicth so genau, wie alt marc war, ich glaube so 3-4jahre...
ich hoffe schon, daß man es vereist oder so...aber ich werde einfach mal hingehen!
oh man, das mit amelie hört sich echt nicht gut an...könnte sie denn schon nen reiskeks oder so essen? würde sie das machen? weil sie es dann alleine ißt?
und was heißt, ob ihr noch ne familie bleiben werdet??? steht es soo schlecht, um eure ehe, oder ist es nur eine jetzt-phase wg dem streß? redet ihr miteinander oder lebt ihr an euch vorbei?
menno, das muß dann nicht auch noch sein, oder?
ich drücke für freitag die daumen!!! berichte dann mal, ja?!
und was hat amelie so traumatisiert?
lg,bianca

Re: vielleicht könnt ihr auch helfen,hier ein link

huhu bianca,
hast ne pn!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen