Suchen Menü

schuhe gefunden...

hi ihr,
cahtarina und ich waren heute im schuhgeschäft.
und was soll ich sagen, nachdem ich mich durch das regal gewühlt habe und endlich einen schuh der gr. 19 gefunden habe, der mir sogar noch gefiel und dann noch einer von elephanten war (gibt es ja nicht mehr), habe ich diesen schuh catharina angezogen (erst hab ich sie nur auf die innensohle gestellt). ich muß sagen: wenn schuhe kaufen immer so einfach wäre ;-) mach ich das nun öfter *lol*
naja, sie hat nun nen dunkelblauen halbschuh für 19.90? runtergesetzt von 50?
so, das wars von uns...
lg,bianca
Bisherige Antworten

na das war ja ein schnäppchen!glückwunsch!lg,->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen