Suchen Menü

ab nächster woche wirds ruhig um uns

hallo mädels,
amelie geht es nicht gut, der darm macht große probleme. wir versuchen jetzt noch das woende über daheim zu verbringen, da sie im kh eh nix machen würden und werden dann wohl montag früh im kh aufschlagen.
einweisung vom kinderarzt haben wir schon dabei mit ff. schönen einweisungsgindikationen:
- persistierende Gedeihstörung
- Gewichtsabnahme
- rezidierende Obstipation
- Muttermilchunverträglichkeit?
- Resorptionsstörung
- insgesamt Hypotonie
also nicht wundern, wenn ihr nix von uns seht und hört.
heute doch eher traurige grüße, nicki
Bisherige Antworten

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

Hallo Nicki,
ich wünsche Amelie gute Besserung - na hoffentlich finden sie wenigstens was und es kann dann behandelt werden.
Liebe Grüße
Katrin

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

Hallo Nicki,
ich wünsche euch viel Kraft für´s KH und auch, dass sie dort endlich herausbekommen, was los ist und was dagegen unternehmen können. Das ist ja kein Zustand mehr.
Bleibst du bei Amelie oder gehst du nachts heim? Was machst du mit Talissa?
Hoffentlich müsst ihr nicht zu lange bleiben.
Liebe Grüße, ich denke an euch,
Simone mit Jakob und Emely und Bauchbaby

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

huhu simone,
also ich bleibe klar bei amelie. das könnte ich nicht übers herz bringen, sie im kh alleine zu lassen. dann gibts aber noch talissa und da blutet mir echt das herz. ich weiß da wieder echt nicht, wie ich es machen soll. sie liebt ihren papa auch, aber bin ich nachts/abends nicht da, zum gute nacht sagen und sie ist ja nicht doof, sie weiß, dass ich bei amelie bin, dann weint sie ohne ende.
müssen wir uns überlegen wie wir es machen. tagsüber ist sie ja in der krabbelgruppe, da haben wir es super abgedeckt.
vlg, nicki

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

Hallo Nicki,
also Euer Überweisungsschein hört sich ja ziemlich schrecklich an mit den ganzen Diagnosen.
Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald besser gehen wird.
Na, wir können uns nächste Woche dann ja sms-en, wer weiß, wo ich dann bin....
LG und Kopf hoch, Katrin

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

na auf alle fälle sms'en wir!!!
lg, nicki

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

huhu nicki,
oh man, klingt ja nicht gut :-(
ich denke an euch, und wünsche euch, daß ich das alles bald entlich überstanden habt!!!
bis dann und toi, toi, toi
bianca

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

Hallo nicki
Oh Mann - fühl Dich mal geknuddelt.
Ihr nehmt aber auch alles mit .Wir wünschen Euch das endlich bei Amelie was gefunden wird woran es liegt.
Wir hoffen das es Amelie bald besser geht .
Was machst Du mit Deiner anderen Talissa ? Gehst Du mit ins KH ?
Alles alles Gute für euch LG Antje

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

Huhu Antje,
ja, gehe mit ins KH. Würde Amelie niemals alleine lassen! Talissa ist tagsüber im KIGA, bis sie dann schlafen geht werden wir uns abwechselnd um sie kümmern, soweit es geht. Wird umstädnlcih und kompliziert werden und sicher auch für Talissa nicht einfach, aber ich könnte Amelie niemals alleine lassen.
LG, Nicki

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

Hallo Nicki,
ohje, ich hab so sehr die Daumen gedrückt, dass es besser wird.
Ich werde mich dann auch mal per SMS bei dir melden und weiterhin die Daumen drücken.
Die müssen doch nun endlich mal die Ursache finden!!
Ganz liebe Grüße und Knuddler an Talissa und Amelie
Andrea

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

Hallo Nicki,
da wünschen wir Euch natürlich auch alles Liebe und viel Kraft für die KH-Zeit. Ich hoffe man findet endlich etwas raus, damit der Kleinen helfen kann. Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, das ihr nicht zu lange ins KH müßt, damit du bald mit deinen beiden Mäusen gesung und munter zuhause sein kannst.
Liebe Grüße
Sonja

Re: ab nächster woche wirds ruhig um uns

Hallo Nicki,
möchte dich gar nicht zulabern. Es tut mir leid das zu lesen und ich wünsche das die kleine Maus schnelle und gute Besserung, das sie nicht zu lange im KKH bleiben muß. Unsere Daumen sind ganz tolle gedrückt, meld dich bitte und halt uns auf dem Laufenden!!!!
GLG Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen