Suchen Menü

Das neuste von Sandra

Hallo Mädels,
so, Katrin hat euch ja schon - vielen Dank - von Sandra berichtet. Inzwischen weiß ich ein bißchen was vom Sohnemann.
Fynn Oliver, geboren am 10.04. Nach mehrfacher Einleitung geboren. Maße laut Krankenhaus: 50cm, 2800g. Bei der U2 dann 2420g, 48 cm und 33cm KU.
Viele Liebe Grüße, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Das neuste von Sandra

Hallo Nicki,
vielen Dank.
Wir gratulieren auf jeden Fall ganz herzlich zum Nachwuchs. Da hat der kleine Mann aber wirklich viel abgenommen - beim Wiegen kann man sich eigentlich nicht vertun (aber wer weiß...)
Hoffentlich erfährst Du bald mehr, auch wie es Sandra geht.
Liebe Grüße Katrin

Re: Das neuste von Sandra

Hallo Nicki
Auch wir gratulieren natürlich Sandra ganz ganz herzlich zu Ihren Sohn.
Denkemal da lag ein Messfehler vor , denn Kinder können doch nicht schrumpfen ;o).
Wenn du Kontakt zu Ihr hast bestell Ihr ganz liebe Grüße .
Hab gerade dein Posting mit amelie gelesen .....Mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir richtig weh zu lesen welchen Kampf ihr wieder kämpfen müsst.
Aber es ist auch schön dass sie schon in den Vierfüßlerstand geht - da dauert es sicher nicht mehr lange und sie fängt an zu robben/krabbeln ;o).
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG Antje

Re: Das neuste von Sandra

Hallo Nicki,
danke für die Info, auch an Katrin danke für die vorherige Info!
Auch wir gratulieren Sandra ganz ganz herzlich zum Sohnemann und hoffen darauf, schon bald viele POSITIVE weitere Infos zu bekommen. Hoffentlich geht es Sandra jetzt wieder besser!
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen