Suchen Menü

An unseren Wichtel...

Lieber Wichtel,
ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der fleißige Mann von Sandra wieder am Werk war.
Das es kein Bob t-shirt ist, ist nicht schlimm. Noah hat sich auch über die Alternative gefreut. Die Sachen sind wirklich schön.
Noch schöner finde ich aber die Tatsache, dass wir überhaupt bewichtelt wurden. Sandra war schon beim letzten Mal unser Wichtel und da hat ihr Mann schon geholfen, weil es ihr nicht gut ging. Diesmal waren die Umstände noch schlechter und ich hätte es durchaus verstanden, wenn da das wichteln untergegangen wäre. Und was ich auch ganz toll fand ist die Tatsache, dass ich auch eine Kleinigkeit bekommen habe. Und das, obwohl ich den Zusatz mit meinem Vanilletick aus meinem Profil gelöscht habe *g*
Das man bei so viel Stress noch an so nette Kleinigkeiten denkt finde ich echt klasse. Ich bin gerührt.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen