Suchen Menü

An unser Wichtel ...

vielen lieben Dank für die tollen Eisenbahnpuzzle. Das Thema ist bei uns im Moment total aktuell, wir waren erst vor kurzem einmal auf dem Bahnhof, Marc möchte mal mit einem Zug fahren. Den Wunsch werden wir ihm demnächst erfüllen, der Mann meiner Freundin ist Lokführer :O). Da hast du echt einen Treffer gelandet. Er braucht zwar noch Hilfe, sind halt schon paar mehr Teile, aber das passt schon, soll ja nicht zu einfach sein. Danke nochmal!!!
Soooo, ich tippe auf Erde?! Lieg ich richtig? Bin mir nicht wirklich sicher, aber sonst fällt mir in Nickis Forum nur noch Alex ein. Danke auch für das schöne Bild, deine Maus ist eine ganz Süsse!!!
GLG Christiane & Marc
Bisherige Antworten

Re: An unser Wichtel ...

hallo christiane,
ja, da hast du richtig geraten!
schön, dass euch die puzzles gefallen und dass wir richtig damit lagen! ich
hoffe, er kann sie so noch etwas länger gebrauchen und hatte mich im laden
beraten lassen wegen des alters. denn die angaben waren echt immer sooo
unterschiedlich.
will noch dazu sagen, dass mir das wichteln hier ganz viel spaß gemacht hat!
nachdem ich mit dem geburtswichteln eher schlechte erfahrungen gemacht
hatte (mein päckchen kam erst fast zwei monate nach der geburt und auf
anfrage. ok. sie war einen monat zu früh, aber ich hatte mir gewünscht, vor et
bewichtelt zu werden...) habe ich mir gedacht, ich probier es mal hier und es
hat super spaß gemacht! zum einen finde ich es spannend, ein etwas älteres
kind zu bewichteln. zum anderen habe ich selber ganz viele tolle sachen
gekriegt!
lg cordula

Re: An unser Wichtel ...

Hallo Cordula,
hui jetzt weiss ich endlich mal deinen Namen :O). Also hier im Frühchenforum klappt das Wichteln eigentlich immer problemlos. Hoffe das das Päckel von Antje auch noch ankommt und wirklich nicht bei der Post verloren gegangen ist. Das ist für ich Wichtel dann ja auch ärgerlich. Ist ja doof, das du beim Geburtswichteln 2 Monate warten mußtest. Naja, manche sind da vielleicht auch bissel lasch und nehmen es mit den Wichtelterminen nicht so genau.
LG
Christiane

Re: An unser Wichtel ...

Hallo Christiane,
naja, ich glaube, mein Wichtel war auch im Krankenhaus... und beim
Geburtswichteln ist es halt auch schwierig mit dem Termin. Ich habe auch nie
wirklich rausgekriegt, wer es war. Also will ich nicht ungerecht werden... aber
da ist es halt schon auch ein Stück anonymer, weil so viele Leute sind, die
auch immer wechseln.
LG Cordula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen