Suchen Menü

@Yvonne und Niclas: Wie geht´s der Freundin?

Hallo, ich hoffe, es geht Deiner Freundin besser und sie konnten die Gebärmutter retten.
Halt uns auf dem Laufenden- ich bin sicher nicht die einzige, die sich hier Gedanken macht und Deiner Freundin die Daumen drückt!
lg, lara (ET-28)
Bisherige Antworten

Re: @Yvonne und Niclas: Wie geht´s der Freundin?

Hallo Lara,
habe auch erst heute Neuigkeiten bekommen. Meiner Freundin konnte die Gebärmutter erhalten werden. Gott sei Dank ist sie auf dem Weg der Besserung. Das Mädchen allerdings hat einen irreparablen schweren Hirnschaden erlitten. Meine Freundin und ihr Mann machen sich da nichts vor. Sandra ist Krankenschwester und ihr Mann kommt aus der Ansästhesie. Uwe-ihr Mann hat mir heute gesagt das Mädchen zeigt gar keine Reaktionen, außer das sie atmet und ihr Herzchen schlägt. Sie wird wohl, wenn es nicht der liebe Gott besser mit ihr meint uns sie zu sich holt, wohl ihr Leben lang ein Schwerstpflegefall bleiben. Mein Gott, daß ist doch für sone Maus auch kein Leben, oder?
Ich hoffe ich kann morgen mit Sandra persönlich sprechen, will sie dann auch mal besuchen. Habe bisher erst mal aus Rücksicht auf Sie damit gerwartet.
LG Yvonne, mit Tränen in den Augen und Nicolas, der gesund und munter hier hermumspringt

Re: @Yvonne und Niclas: Wie geht´s der Freundin?

Hallo Yvonne,
das ist ja entsetzlich, die arme Kleine, und die armen Eltern. Damit rechnet man ja in dieser SSW gar nicht mehr.
Wie geht es dem Bruder? Da sind Deine Freundin und ihr Mann sicher total hin- und hergerissen zwischen den Kindern.
Ich bin froh, dass wenigstens Deine Freundin auf dem Weg der Besserung ist und ihre Gebärmutter erhalten bleiben konnte.
LG Katrin

Re: @Yvonne und Niclas: Wie geht´s der Freundin?

Hallo,
ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, doch die Geschichte hat mich echt total ergriffen. Bitte schreibe doch wenn es was neues gibt.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen