Suchen Menü

@Nicki: Wie geht es Talissa heute?

Hallo Nicki,
wie geht es Talissa heute?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @Nicki: Wie geht es Talissa heute?

huhu katrin,
also talissa hat ne fette angina. hat ab bekommen, außerdem noch nen extra schmerzsaft, nasenspray für die nase und mal wieder tropfen für ihr auge. pfeift sozusagen aus allen löchern. aber die ärztin hatte net schlecht gestaunt.
talissa hat ihr nämlich kurzerhand mal 3 strophen von "wer will fleißige handwerker sehen" vorgesungen. haben sie wohl im kiga gelernt. hab ich auch das 1.mal gestern von ihr gehört und es war soooo süß, da mußte ich echt die tränchen wegdrücken.
ihr tuts schon weh, aber ihrer meinung nach halt im bauch etc., bloß net im hals. aber den saft nimmt sie gott sei dank ohne murren, auch alles andere.
amelie bekommt nun auch kg, erst mal diagnostische, da sie sich immer steif macht. ich vermute, das hängt damit zusammen, weil sie net will, das jm. an ihrern popo geht, aber mal schauen. lieber drauf gucken lassen, sicher ist sicher.
außerdem hat die ärztin sie im spz angemeldet, da soll sie auch untersucht werdne. warten nun auf die anmeldeformulare.
gestern wog sie 4930g. montag wird sie ja 4 monate alt, eventuell knacken wir bis dahin die 5000g marke.
und wie geht es dir? was macht der bauchi?
vlg, nicki

Re: @Nicki: Wie geht es Talissa heute?

Huhu Nicki,
na, zum Glück kann sie dabei noch singen! Ist ja süß, und gleich drei Strophen!
Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung, sie hat ja echt schon genug durchgemacht.
Und mit Amelie müßt Ihr ja auch von Pontius zu Pilatus rennen, aber Hauptsache, es geht ihr dann auch gut.
Mir geht es soweit gut, ich habe erstaunlich wenig Zipperlein, nachts muß ich momentan einmal raus, kann dann aber normalerweise wieder toll weiterschlafen, also eigentlich alles im grünen Bereich. Jetzt bin ich mal auf Freitag gespannt, was die im KH sagen, und VU bei der FÄ habe ich am Freitag auch - ich hoffe mal auf gute Nachrichten, vielleicht sind die Ärzte am Freitag mal ausnahmsweise zufrieden mit mir???
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen