Suchen Menü

Zurück vom FA...

So Ihr Lieben, war heute morgen ohne Termin und mit 1 Std. Wartezeit bei meiner damaligen FÄ, sie hatte sich ganz viel Zeit genommen, mir den Befund von letztenmal BE zu erklären...als ES hatte ich wohl sah so weit auch alles gsnz gut aus so das zu dem Zeitpunkt nix gegen eine SSsprach, vielleicht war ich ja SS u. es ist abgegangen,war ja 3 Tage drüber wegen der falsch negativen SST*amKopfkratzundSchwammdrüber*
Na jedenfalls machte sie heute US und sah *freu* ein Folikel von 20mm irgendwas also sprungreif, erst dachten wir es sei ne Zyste oder ein Gelbkörperfolikel, aber als ich von den neg. LHtest berichtet hatte (bis gestern), waren wir uns ziemlich sicher das muß dann der bevorstehende ESsein deswgen diese Bauchaua*g*.
Zu hause angekommen hab ich gleich ein Pipitest gemacht und CB zeigte mir ein *Ei* freu, freu....:-)))))))))
Heute Abend noch ganz genüßlich, na ihr wißt schon...*gg*
Und dann brauche ich Eure Daumen, das mein bei Ebay ersteigerter Persona vorerst nicht zum Einsatz kommt für die nächsten 9 Monate...und das der September wirklich der Monat ist von dem ich irgendwie nicht loskomme*g*
So das wars erst einmal von mir
GGLG Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen