Suchen Menü

Jan-Luca

morgen zusammen.....
...bei uns war die namensgebung ein großes problem.ich bin von beruf kindergärtnerin,und konnte natürlich mit so ziemlich jedem namen ein kind in verbindung bringen.eines morgens schoss mir der name Jan-Luca durch den kopf.ansich bereue ich es nicht.aber erstens gibt es mittlerweile zigmal luca,in sämtöichen kombinationen,und zweitens wenn ich nach dem namen meines kindes gefragt werde leier ich schon automatisch folgendes runter:Jan-Luca,mit bindestrich und c :o( naja,irgendwann wird der name eh verstümmelt werden,spätestens im kiga.
liebe grüße
natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen