Suchen Menü

Danke !!!

Ich bin seit 2 Jahren meist Mitleserin und irgendwie in keinem Forum so richtig heimisch . Ich gehöre ins Sternenkinderforum , Kinderwunsch und Partnerschaft-Forum , ich hätte so gerne ...und bald auch ins +40 - Forum und andererseits doch nicht . Dies ist ein Plätzchen für Frauen wie mich . Danke liebes Team !
LG
Tina
Bisherige Antworten

Auch von mr: DANKE!!!!

Ich bin seit einem guten Jahr in KiWu-Behandlung, mache gerade die DR für meine 4. und letzte ICSI, und ins 40+-Forum gehöre ich seit knapp 2 Jahren. Also, wenn es diesmal auch nicht klappen sollte, werden mein Mann und ich uns vom Kinderwunsch definitiv verabschieden müssen!
Ich freue mich, mich hier mit gleichermaßen betroffenen austauschen zu können!
Danke, liebes Qualimedic-Team!
GLG
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen