Suchen Menü

Hier auch Hallo von einer Tamu:-))

Ich hab jetzt nur noch ein Tageskind, und die Lütte auch nur noch nächste Woche, weil ich Ende April Anfang Mai selbst mein drittes Kind bekomme :-))
Ich bin eigentlich soz.päd.Ass. und hab nun freiberuflich und fürs JA gearbeitet. Also wenn ihr Fragen habt, gerne her damit. LG Nicole
Bisherige Antworten

TM werden...Platzmangel negativ?

Hallo Nicole,
ich würde auch gerne TM werden, aber wir haben nur ein Kinderzimmer und da sind schon meine Kinder drin.*g*
Gibt es da Bestimmungen wegen dem Platzangebot was man als TM haben muss?
Dafür haben wir aber einen großen Garten und leben auf dem Land.
LG Katja

Re: TM werden...Platzmangel negativ?

Hallo Katja,
ja, da gibt es leider gewisse Ansprüche, die das Jugendamt auch mit einem Hausbesuch überprüft. Du musst ja einen gewissen Platz anbieten können, wo Tageskinder z.B. mittags ihren Mittagsschlaf machen können. Ruf am besten beim JuA an und frag nach.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen